Die diplomierte Sozialwissenschaftlerin arbeitete lange Zeit in Singapur und Australien, wo sie zahlreiche Verbände, NGO’s und Unternehmen bei der Marktforschung und Kampagnenevaluation strategisch beriet. Zurück in Deutschland gründete sie 2012 die pollytix strategic research gmbh, ein auf gesellschaftliche und politische Fragen spezialisiertes Meinungsforschungsinstitut für Kunden aus Politik, Gesellschaft und Wirtschaft. Für ihre Kunden möchte sie dabei nicht nur ein Dienstleister und Datenlieferant sein, sondern eine Partnerin, die die Fragestellung des Kunden bei keinem Schritt des Forschungsprozesses aus den Augen verliert. Ihr Ziel ist es, klar nutzbare, strategische Empfehlungen zu liefern, untermauert durch präzise analysierte Umfrageergebnisse.
Medienkanäle:
pollytix.de/
www.facebook.com/pollytix
twitter.com/pollytix_gmbh
xing.com/companies/pollytixstrategicresearchgmbh
linkedin.com/company/2615227?trk=tyah